Am Dienstag, den 20.12.2022, durften sich alle Klassen der Jahrgangsstufe 6 endlich mal wieder austoben- nach zwei Jahren Abstand und kaum Berührung, war hier Action in den Turnhallen angesagt! Das Erdinger Burgballturnier fand statt und wurde von allen Beteiligten mit großer Freude und intensiver Spiellaune aufgenommen. Den ganzen Schulvormittag durften sich Gruppen, bestehend aus etwas der Hälfte jeder Klasse, gegenseitig in diesem Burgballturnier “duellieren”- es gab knappe und richtig spannende Kämpfe, großen Einsatz für seine Gruppe und großartige Unterstützung von den Mitschüler*innen der Klasse. Welche Freude, gemeinsam spielen und lachen zu dürfen!
Am Ende war es knapp, dennoch folgt hier das Siegertreppchen:
3. Platz – die “Diamond Lions” aus der 6b,
2. Platz – die “Black Lions” aus der 6a und
1. Platz – “The Shadows” aus der 6b.
Wir danken den vier Schiedsrichtern aus der 8d, die die Sportkolleg*innen tatkräftig unterstützt haben.
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!

2. Platz – Black Lions

1. Platz – The Shadows

3. Platz- Diamond Lions