Weihnachtschallenge der SMV

Neben dem wunderschön geschmückten Foyer der Herzog-Tassilo-Realschule läuft momentan auf Initiative der SMV eine kleine ‘Weihnachtschallenge’ innerhalb der einzelnen Jahrgangsstufen an unserer Schule. Wer schmückt sein Klassenzimmer am schönsten? Wo is es am weihnachtlichsten? Wer hat die kreativsten Ideen?

Diese Woche werden die Klassenzimmer der 5. und 6. Jahrgangsstufen besucht…. und unsere Jüngsten haben sich ganz schön ins Zeug gelegt. Nur ein paar wenige Ausschnitte der teils grandios dekorierten Räume sind in folgender Collage erkennbar.

Wir hoffen, euch gefällt eure eigene Deko genauso wie sie uns, die SMV, überrascht hat. Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen. Die Gewinnerklassen werden noch vor Weihnachten bekannt gegeben.

Für die SMV, Bettina Fiehl.